top of page

Mi., 20. März

|

Substanz

Doktor Whatson - Live aus der Zukunft // Locationwechsel

Die Show wurde in eine andere Location (Substanz) verschoben. Alle Infos erhaltet ihr beim Veranstalter.

Doktor Whatson - Live aus der Zukunft // Locationwechsel
Doktor Whatson - Live aus der Zukunft // Locationwechsel

Zeit & Ort

20. März 2024, 20:00

Substanz, Ruppertstraße 28, 80337 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Show wurde in eine andere Location (Substanz) verschoben. Alle Infos erhaltet ihr beim Veranstalter bzw. auf den Ticketverkaufsseiten. 

Tickets

Doktor Whatson – Content Creator und Gewinner des Grimme Online Awards 2023 – erklärt, wie wir uns zukünftig fortbewegen, ernähren und leben werden. Metropolen auf dem Mars? Insekten im Essen? Fliegende Autos im Straßenverkehr? Welche spannenden Technologien werden unser Leben verändern? Doktor Whatson nimmt euch mit in die Zukunft.

--

Hinweis: Die Freiheits UG ist nicht selbst Veranstalter der dargestellten Veranstaltung. Diese wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Bitte beachte gegebenenfalls die gesonderten Hinweise für die Veranstaltung seitens des Veranstalters. Zudem übernehmen wir für die oben genannten Informationen über das Event keine Gewähr.  

Veranstalter: Havarie & Meuterei UG

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page